27.04.2014 „Mein Schummlau lob ich mir“ Teil II

Elstraer Geschichten Teil II

 Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung.

Der erste Teil der Elstraer Geschichten war sehr erfolgreich  und viele Besucher drängten mit diesen Geschichten / Begebenheiten fortzufahren.

Diesen immensen Zeitaufwand nahm Holde Liebau aus dem Förderkreis erneut auf sich und begann sofort an zu recherchieren, Leute anzusprechen und den Programmablauf festzuschreiben.

Wir können Ihnen versprechen, es wird eine spannende und aufklärende Veranstaltung werden.

Lassen Sie sich herzlich einladen zu unserer 3. Benefizveranstaltung am

27. April 2014, 17:00Uhr in die St. Michaeliskirche  Elstra.

In der Pause bietet der Förderkreis wieder einen kleinen Orgelschmaus, Getränke, „Kunst & Krempel“ und andere Dinge an.

Lassen Sie sich überraschen, bringen Sie Ihre Freunde und Nachbarn mit.

Der Erlös kommt zu 100 Prozent dem Sanierungskonzept der Abraham Strohbachorgel zu gute.

Ihr Förderkreis Strohbachorgel der Kirchgemeinde Elstra-Prietitz

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.